Berichte


 #   Name des Bericht   Beschreibung 
1. Geburtstag in diesem Monat Dargestellt werden alle Vorfahren, deren Geburtstag im laufenden Monat ist 
2. Alle Vorfahren mit lnformationslücken Dargestellt werden alle Vorfahren, für die wichtige Informationen fehlen, wie Geburtsdatum, Sterbedatum 
3. Vorfahren, die vor 1700 geboren wurden Die Liste zeigt alle Vorfahren, deren Geburtstag kleiner ist als 1700. 
4. Vorfahren, die im 18. Jahrhundert geboren wurden Die Liste zeigt alle Vorfahren, deren Geburtstag kleiner ist als 1800 aber größer ist als 1699. 
5. Vorfahren, die im 19. Jahrhundert geboren wurden Die Liste zeigt alle Vorfahren, deren Geburtstag kleiner ist als 1900 aber größer ist als 1799. 
6. Vor- und Nachfahren aus dem 20. Jahrhundert Die Liste zeigt alle Vorfahren, deren Geburtstag kleiner ist als 2000 aber größer ist als 1899. 
7. Vor- und Nachfahren aus dem 21. Jahrhundert Die Liste zeigt alle Vorfahren, deren Geburtstag kleiner ist als 2100 aber größer ist als 1999. 
8. Lebende Personen im Stammbaum Dargestellt werden alle Personen des Stammbaums, die Ende Juni 2016 lebten 
9. Berufe Auflistung aller Stammbaumpersonen, von denen der Beruf bekannt ist 
10. Geburtsort Gerolstein Dargestellt werden diejenigen Vorfahren, die in Gerolstein geboren wurden.